My Company Domain

Internet-Service - for your Company

Hosting Server

At iS-Fun, we put together all components individually just for you. Pay only for what your IT team really needs!

Our professional hosting solutions are tailored to the needs of your company. Our offer is individual, fast, flexible, expandable and secure. We pay special attention to safety, performance, redundant connection and fast reaction times. Sophisticated server monitoring guarantees that we immediately detect network or server failures. And should it come to failures - despite all precautions - the data can easily be retrieved from the backups that we create periodically.

Whether it's simple web hosting, virtual or dedicated web servers with the full processing power of the system (hard disk, processor, memory, uplink connection), iS-Fun delivers quality with the best performance and high availability.

Just send us a non-binding inquiry. You will receive our offer for your personal hosting package as soon as possible.

Web Hosting

Are you looking for a web hosting package customized to your needs? Define your desired configuration and profit from your personal advantages. We are happy to assist you with the composition. That way, you will only book what you really need.

more

Virtual Server (vServer)

iS-Fun guarantees you full flexibility and high performance with the "(managed) vServer". Decide individually how much control you want to have and choose between our three server variants: The "Root Server" for self-administration, the "Supported Server" that comes with our expert support, and the "Fully managed" variant, with which you can enjoy our full service.

more

Dedicated Server

Are you looking for a modern, high-performance server that you do not have to share with others? Our "managed dedicated server" fulfills your wishes without you having to worry about the technical background. Benefit from the individual solutions and our support. iS-Fun is always available to you if you need a contact person.

more

Server Housing

Are you looking for a flexible and individual "sever housing" offer? iS-Fun allows you to benefit from a first-class IT infrastructure. You can decide whether you want to manage your server yourself or want to use our server administration. Benefit from our modern cluster solutions and mirror servers, which guarantee a maximum downtime of 3 minutes, even if your main server fails.

more

Contact us

Captcha

Meine Firmendomain

Internet-Service - für Ihr Unternehmen

Hosting-Server

Bei iS-Fun stellen wir Ihnen alle Komponenten individuell zusammen. Bezahlen Sie nur das, was Ihr IT-Team wirklich braucht!

Unsere professionellen Hosting-Lösungen sind exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Unser Angebot ist individuell, schnell, flexibel, erweiterbar und sicher. Dabei legen wir besonderes Augenmerk auf Sicherheit, Performance, redundante Anbindung und schnelle Reaktionszeiten. Ein ausgefeiltes Servermonitoring garantiert, dass wir Netzwerk- oder Serverausfälle sofort erkennen. Und sollte es trotz aller Vorkehrungen zu Ausfällen kommen, lassen sich die Daten von unseren regelmäßigen Backups jederzeit wieder zurückspielen.

Ob einfaches Web-Hosting, virtueller oder dedizierter Webserver mit voller Rechenleistung des Systems (Festplatte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Leitungsanbindung), iS-Fun liefert Qualität mit bester Performance und hoher Verfügbarkeit. Wir legen Wert auf Green Hosting: Unsere Server werden zu 100% mit zertifiziertem Öktostrom aus Wasserkraft betrieben.

Schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage. Sie erhalten darauf umgehend unser Angebot für Ihr persönliches Hosting-Paket.

Web-Hosting

Sie suchen ein Web-Hosting-Paket individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst? iS-Fun bietet Ihnen die Möglichkeit, nur das zu buchen, was Sie auch benötigen. Definieren Sie Ihre Wunschkonfiguration und profitieren Sie von Ihren persönlichen Vorteilen. Sehr gerne unterstützen wir Sie auch bei der Zusammenstellung.

mehr

Virtueller Server (vServer)

iS-Fun garantiert Ihnen mit dem „(managed) vServer" volle Flexibilität und eine hohe Performance. Entscheiden Sie individuell, wie viel Kontrolle Sie sich wünschen und wählen Sie zwischen unseren drei Server-Varianten: Dem „Root Server“ zur Selbstverwaltung, einem „Supported Server“ mit unserer fachlichen Unterstützung und einer „Full managed“-Variante, bei der Sie unseren vollen Service genießen.

mehr

Dedizierte Server

Sie suchen einen modernen High-Performance-Server, den Sie nicht mit anderen teilen müssen? Unsere „managed dedicated Server“ erfüllen Ihre Wünsche, ohne dass Sie sich um den technischen Hintergrund kümmern müssen. Profitieren Sie von individuellen Lösungen und unserem persönlichen Support. iS-Fun steht Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

mehr

Server-Housing

Sie suchen ein flexibles und individuelles „Server-Housing“-Angebot? iS-Fun bietet Ihnen die Möglichkeit, von einer erstklassigen IT-Infrastruktur zu profitieren. Entscheiden Sie selbst, ob Sie Ihren Server selbst verwalten oder unsere Server-Administration in Anspruch nehmen. Profitieren Sie von unseren modernen Cluster-Lösungen und Spiegelservern, welche auch bei einem Ausfall Ihres Hauptservers eine maximale Ausfallzeit von 3 Minuten garantieren.

mehr

Kontakt

Captcha